[Ausgeschieden] Bewerbung Suyasa

      [Ausgeschieden] Bewerbung Suyasa

      Erst einmal persönlich zu mir:

      Ich bin die Isa, 27 Jahre alt und wohne derzeit in Leipzig. Ich habe schon viel Zeit in SWTOR verbracht in den letzten Jahren. Hatte jedoch eine längere Pause. Mein Fokus lag in dem Spiel den Großteil der Zeit auf PVP, was sich dank einiger Bekanntschaften jedoch änderte. Ich sammelte quasi meine ersten Rollenspielerfahrungen in diesen Game. Und war von Anfang an sehr begeistert. Das einzige Problem welches ich hatte, war das mein Anspruch an Mitspielern ziemlich schnell stieg. Glücklicherweise hatte ich mittlerweile einige Bekanntschaften gesammelt um genügend qualitatives Rollenspiel zu erfahren. Ich würde meine Skills was Rollenspiel betrifft als fortgeschritten beschreiben. Ich lege großen Wert auf Atmosphäre, Konsequenz und erwachsenes RP.
      Ich bin eine der Spielerinnen die vorzugsweise die schwächeren Charaktere spielt. Auch wenn es diesmal eine Sith ist, so ist diese dennoch ganz unten in der Hackordnung angesiedelt.

      Noch ein Hinweis zu mir falls man mal gemeinsam im TS ist, ich bin Transgender und besitze eine noch recht maskuline Stimme. -> Nur damit sich keiner zu wundern braucht





      Akte zu Suyasa

      2 VVC Geboren als Elysa Zsun auf der Kernwelt des Imperiums Dromund Kaas.

      Mutter: Liodi Zsun - Ärztin in der imperialen Navy - heute 44 Jahre alt
      Vater: Rohan Zsun - Corporal in der Imperialen Navy, fiel in einer der ersten Schlachten
      mit dem Zakuul Imperium im Alter von 40 Jahren

      Suyasa war vom frühkindlichen Alter auf einer kleinen Raumstation Namens Blinded Eye in der Nähe des
      Planeten Korriz untergebracht. Da es eine kleine Versorgungsstation war konnte sie hier möglichst oft
      von ihrer Mutter besucht werden.
      - Bildung und Erziehung wurden zum Teil der Mutter überlassen
      - Ab dem Alter von 10 Jahren wurde sie von ihrer Mutter auch einige male auf den Schiffen der Navy
      mitgenommen um mehr über das Militär zu lernen
      -Im Alter von 14 Jahren wurde bei der Sith Suyasa während einem Besuch auf Dromund Kaas Macht
      Affinität nachgewiesen. Schon bei der Ankunft am Raumhafen geriet sie durch Zufall an einen Sith und
      es wurde veranlasst sie umgehend nach Korriban zu bringen.


      12 NVC Zeit auf Korriban

      Während der ersten Zeit auf Korriban hatte es Suyasa alles andere als einfach. Aufgrund ihres Alters
      war sie den meisten Akolythen körperlich unterlegen. Psychische Folgen liesen nicht lange auf sich
      warten. Die ersten Monate war sie ständig an der Schwelle des Scheiterns gestanden. Diese Belastung
      äußerte sich des öfteren durch übertriebene Nervosität, Übelkeit und Schlaflosigkeit.
      Jedoch hat dies alles erst dazu geführt das Suyasa ihre Angst kanalisieren konnte um an ihr zur
      arbeiten. Sie entwickelte einen sehr starken Überlebenswillen und dies verhalf ihr dazu durch
      Ausdauer und Gerissenheit die ersten schweren Monate auf Korriban zu überstehen. Akolythen die
      bessere Vorrausetzungen mitbrachten als sie scheiterten dort wo sie überlebte.
      Eine der größten Stärken die man der jungen Sith Suyasa von Anfang an zu gute halten muss ist ihr
      Einfallsreichtum im Kampf. Sie nutzte stets alles was sie hatte zu ihrem Vorteil. Umgebung, Kleidung,
      Lichtverhältnisse... ja sogar ihre weiblichen Reize nutzte sie in dem ein oder anderen Kampf gegen
      Kontrahenten um auf ihrem Weg nicht zu scheitern. Hinzu war sie in der Lage das Mitgefühl anderer
      Akolythen ihr gegenüber zu ihrem Vorteil zu nutzen.


      13 NVC 2. Jahr auf Korriban

      Im Alter von 15 Jahren hatte sich die junge Sith Suyasa gut integriert. Genau diese Umstände
      verbesserte ihren gesundheitlichen Zustand. Ihre stressbedingten Symptome gingen zurück. Sie machte
      gute Fortschritte im Kampftraining und konzentrierte sich auf diese Stärke. Durch Einfallsreichtum
      und Schnelligkeit konnte sie sich in all der Zeit auf Korriban immer behaupten in diesem Bereich.
      Die Fähigkeiten in der Anwendung der Macht wurden im 2. Jahr auf Korriban vorrangig geschult. Hier
      sahen ihre Ausbilder auch die größten Defizite. Trotz des großen Ehrgeizes von Suyasa wurde recht
      schnell klar das sie wohl immer eher für das Schwert geeignet sein würde. So drillten die Ausbilder
      von nun an Suyasa zur Kämpferin für die Front. Sicher wurden ihre Machtfähigkeiten ihren Talenten
      entsprechend geschult. Was ihr beim erlernen der Shien-Form sehr zu gute kam.
      Sie erlernte neue Kampffähigkeiten schneller als der Großteil der Akolythen. Was ihr dazu verhalf,
      das sie zum Liebling einer der Ausbilder avancierte. Er war beeindurckt von der Zähigkeit und dem
      Willen der erst 15 jährigen Suyasa.


      14 NVC 3. Jahr auf Korriban

      Im 3. Jahr der Ausbildung der Sith Suyasa erlernte sie die Soresuform und perfektionierte weiterhin
      ihre Fähigkeiten mit der Shienform. Allmählig war sie auf einem Level ihrer Fähigkeiten angelangt um
      sie an entscheidende Prüfungen herranzuführen. Der Konkurrenzkampf unter den Mitakolythen brachte zum
      Erfreuen der Ausbilder das Potenzial von Suyasa endgültig hervor. Der harte Konkurrenzkampf stachelte
      ihren Ehrgeiz noch weiter an und ihr gelang ein Durchbruch beim Erlernen einiger entscheidenen
      Machtfähigkeiten. Wodurch sie nun in der Lage war weitere Prüfungen zu bestehen.


      14 NVC 4. Jahr auf Korriban

      Das 4. Jahr für Suyasa war auf Korriban angebrochen. Die Ausbilder entschlossen sie und ihre
      Mitakolythen in die entscheidenden letzten Prüfungen zu schicken. Sie wurden in eines der Gräber von
      Korriban entsandt. Ihnen wurde gesagt, dass sich ihre Aufgabe in dem Grab selbst offenbahren würde.
      So brachen 6 Akolythen auf. Doch nur eine kehrte nach 4 Tagen wieder. Mit Knochenbrüchen, Bisswunden
      und jeder Menge anderer Wunden. Sie hatte nichts aus dem Grab mitgebracht noch wirkte sie mächtiger
      als zuvor. In ihrem Zustand hätte sie auch ein frischer Akolyth mit einem Streich niederstrecken
      können. So trat sie also vor ihre Ausbilder welche fragten "Welche Aufgabe hat sich dir offenbahrt
      Akolythin?" Und Suyasa blickte sie lediglich entschlossen an, hustete ein wenig Blut und antwortete:
      "Die Anderen zu überleben...."
      Einen Monat später, als ihre Wunden geheilt waren entsandte man sie als Sith nach Dromund Kaas.

      ((OOC Erklärung zu dem was im Grab vorfiel: Die 4 Konkurrenten Suyasa`s lieferten sich ein Wettrennen
      in den Tiefen des Grabes. Immer weiter stießen sie vor in die Tiefen. Suyasa jedoch ließ sich Zeit,
      umsichtig studierte sie die Reliefs und Runen an den Wänden der Grabhallen. Überall waren
      Darstellungen zu sehen von dunklen Kreaturen welche Menschen jagden...hetzten...einkreisten und
      schließlich fraßen. Ihr kam eine dunkle Vorahnung wozu sie und ihre Mitakolythen hergebracht wurden.
      Und die Zeit die die anderen nutzten um tiefer in das Grab vorzudringen suchte Suyasa lieber nach
      einem Ausgang. Sie war sich sicher das die Aufgabe einfach nur war zu überleben. Viele Stunden
      verbrachte sie damit durch die Gänge zu irren... es war das reinste Labyrinth. Als die Stille von
      einem schrillen Schrei unterbochen wurde beschleunigte sich ihr Herzschlag. Sie wusste genau... jetzt
      wird es ernst. Die Kreaturen haben die Jagd begonnen. Im Abstand von mehreren Stunden hallten
      furchtbare Todesschreie durch die Gänge. Vier mal ertönten Schreie waren jedoch noch weit weg. Nun
      war nur noch sie übrig. Sie fing an zu zittern und zu schwitzen, auch die Übelkeit die sie als
      frische Akolythin so oft verspürt hatte erfasste sie. Geschlagene 2 Tage brauchte sie um einen
      Ausgang zu finden. Doch der Weg dorthin war gefährlich. Sie hatte mehrere Kontakte mit den
      abgebildeten Kreaturen. Und jede Begegnung zollte ihren Tribut. Als sie jedoch einen Luftzug spürte
      war der Ausgang nach kurzer Zeit gefunden. Der befand sich jedoch auf dem "Gipfel" des Grabs. Und der
      Abstieg war in ihrem verletzten Zustand letztendlich fast noch tötlich.))
      10/14 NVC

      Nach nur kurzem Aufenthalt auf Dromund Kaas wurde Suyasa nach Hythess Secundus beordert. Einer kleinen Brückenkopfwelt nahe des Planeten Salin.Hier waren schon seit Jahren Imperiale Truppen stationiert worden um die nahe Hyperraumstraße zu überwachen. Da ein Angriff der Republik hier nicht ausgeschlossen wurde hatte man einige Sith hier her beordert, darunter auch Suyasa die von nun an eine recht trostlose Zeit auf Hythess Secundus verbrachte.

      10/15 NVC

      Nach dem plötzlichen Auftauchen des Zakuul Imperiums endete das dahinfristen auf Suyasa`s trostlosem Felsen augenblicklich. Soldaten und Sith wurden umgehend zur verteidigung der Kernwelten beordert.Doch die Rückreise sollte ein schnelles Ende finden. Bereits auf dem Weg wurden die Transporter von Suyasas Einheit von Aufklärern der ewigen Flotte abgefangen und aufgerieben. Suyasa blieb nur die Flucht. Mit ihrem noch halbwegs intaktem Schiff und 20 Soldaten kehrte sie zurück auf ihren trostlosen Felsen überließ dort den Soldaten das Kommando und setzte sich dann mit einem kleinen civilen Transporter ab in den mandalorianischen Raum.

      16 NVC

      Nachdem sich Suyasa in den mandalorianischen Raum zurückgezogen hatte wurde ihr Aufgrund von Berichten sehr schnell klar, dass es selbstmörderisch wäre ihrer Rolle als Sith bei der verteidigung der Kernwelten nach zu kommen. Außerdem kam es ihr recht gelegen erst einmal Pläne für sich selbst schmieden zu können. Auch die Nachricht vom Kniefall des Imperiums und der Republik vor den Zakuul ließ nicht lange auf sich warten. Suyasa fand letztendlich Zuflucht auf einem kleinen Eismond namens Scabbed Hynolas im Hrthging System. Dort traf sie auf den recht sithnahen Mando Clan Tal`rang. Ihr war es nur Recht dadurch der Kontrolle des Imperiums als auch den Zakuul zu entgehen. Sie nutzte die gewonnene Zeit um ihre Kampffähigkeiten zu schulen. Die Mandalorianer waren dafür ausgezeichnet geeignet. Auch wenn es dauerte einen wirklichen Anschluss zur Gruppe zu finden. Mit der Zeit verdiente sie sich Respekt und untermauerte die Zugehörigkeit durch eine Beziehung zu einem jungen Mandalorianer.

      ab 18 NVC

      Als Suyasa die geplanten Guerillia Attacken ihres Clans auf das Zakuul Imperium zu heikel wurden verließ sie in einer Nacht- und Nebel Aktion die Mandalorianer. Sie hatte den Entschluss gefasst einige alte Kolonien des Imperiums zu besuchen auf denen der imperiale Bergungsdienst noch nicht alles abgegrast hatte und auf denen sie nur geringstes Risiko sah von anderen Sith aufgegabelt zu werden. Von diesem Tag an begab sie sich auf eine Reise um alte Sithartefakte zu finden und dadurch ihr Verständnis von der Macht und ihre Macht selbst zu steigern. Zu ihren Reisezielen gehörten unter Anderem Upekzar, Kursid und Melldia.
      Hallo Suyasa und herzlich Willkommen im Forum!

      Vielen Dank für dein Interesse und deine Bewerbung!
      Wir haben ja schon etwas gesprochen und uns via PM ausgetauscht.

      Ein kleiner Tipp im Forum: Copy and Paste von Text sorgt hier im Burning Board für eine Verzerrung der Formatierung. Zumindest wenn man im Editormodus Text aus einem anderen Programm hineinkopiert.
      Diese frühen Zeilenumbrüche, wie in deinem ersten Posting, lassen sich vermeiden, wenn du vorher auf den Quellcode-Modus wechselst: Einfach im Editor auf "Quellcode" klicken.



      Do not go where the path may lead, go instead where there is no path and leave a trail....
      Und, gerade drüber geschaut, da unsere letzte Kommunikation offenbar von dir eingebaut wurde - ich werde ja nicht müde zu betonen, dass das nur Vorschläge waren - sind wir augenscheinlich fertig.
      Es sei denn natürlich, dass es von dir noch Offenes gibt!

      Ich könnte nicht mehr sagen als: Herzlich Willkommen!

      Freischalten würde ich dich in den nächsten Minuten.
      Das Einspielen kann dann wie besprochen geschehen.

      mfg,
      Malycus



      Do not go where the path may lead, go instead where there is no path and leave a trail....
      Nach deiner eigenen Ankündigung, eine längere allgemeine Spielpause einlegen zu wollen, haben wir dir die Mitgliedsrechte im Forum und Ingame aus Gründen der Übersichtlichkeit vorerst entzogen.

      Solltest du dich eines Tages doch wieder entschließen nach SWTOR zurückzukehren würden wir uns natürlich freuen von dir zu lesen! :)



      Do not go where the path may lead, go instead where there is no path and leave a trail....
    • Benutzer online 1

      1 Besucher