Frohe Weihnachten!

      Frohe Weihnachten!

      Ahoi hoi,

      kurz bevor ich auch aufbreche und Weihnachten eingeläutet wird möchte ich Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest 2016 wünschen!

      Ich hoffe ihr könnt gut abschalten, habt Spaß und genießt die Zeit mit Euren Lieben. Auch für die nicht-religiösen ist dies traditionell die Zeit in der das Jahr rekapituliert wird, in der man mit seiner Familie zusammenkommt und Zeit miteinander verbringt. Das war es auch schon bevor die Christen die Überschrift dieses Festes geklaut haben :P

      Ob nun religiös oder nicht, ob ihr eine große Familie habt oder nicht, ich wünsche Euch alles Gute!
      All jenen, die diese Tage gleich für einen verlängerten Urlaub, der sich bis über Silvester zieht, nutzen, wünsche ich überdies einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

      Vielen Dank für Euer Engagement und Euer Interesse am gemeinsamen Rollenspiel im Jahr 2016. Auf das es 2017 so gut weiter geht und wir Lehren aus dem Jahr 2016, wie auch schon in den vergangenen Jahren, gemeinsam umsetzen können um das Rollenspielerlebnis hier noch besser, die atmosphäre noch tiefer, die Immersion noch spürbarer, zu machen!




      Do not go where the path may lead, go instead where there is no path and leave a trail....