Angepinnt Aktueller Status der Gilde

      Aktueller Status der Gilde

      Aufgrund einiger Veränderungen der letzten Wochen und auch, weil sich Prioritäten mit der Zeit ändern, befinden sich die Wächter Ziosts als Gilde in einem Zustand der partiellen Inaktivität.
      Das bedeutet:

      Wir nehmen keine neuen Mitglieder auf.
      Unsere RP/Onlinezeiten sind nicht mehr regelmäßig auf mehrere Wochentage verteilt, sondern nunmehr gelegentlich, abhängig von Absprachen und Anlass.

      IC existieren die Wächter weiterhin, auch wenn die jüngsten Ereignisse einschneidende Konsequenzen mit sich bringen.
      Gerade über Gelegenheiten, ins RP zu kommen für Polit-/Diplomatie-/ Intrigenspiel freuen wir uns, auch Recherchen zum derzeitigen Stand der Wächter, Personen o.ä. sind kein Problem. Wer gern aus den Ereignissen versuchen möchte einen Nutzen zu ziehen, ist herzlich willkommen sich dahinter zu klemmen.

      Als Ansprechpartner und Gildenleitung stehe ich immer gern zur Verfügung, falls sich irgendwas an Fragen auftun sollte, sei es nun IC oder OOC.


      Liebe Grüße!
      Kayleh / Sejana Varren
      Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.
      [Kriegsherr Solon, W40k]